Trauung von Morena & Benni

Bei all meinen Brautpaaren fiebere ich mit, doch manche wachsen mir ganz besonders ans Herz. So wie diese zwei: Morena & Benni. Ich musste schon herzlich lachen, als sie mir von ihrer modernen Märchen-Teenager-Lovestory erzählt haben und merkte schnell, dass wir auf einer Wellenlänge lagen. Die Vorbereitungen liefen bereits auf Hochtouren und ich schrieb an meiner Rede mit dem Titel "Party-Prinzessin küsst Punk-Frosch", als uns eine unerwartete Nachricht erreichte: Die gebuchte Wunsch-Traum-Romantik-Super-Location muss schliessen. Was nun? Das Gasthaus Schupfen bot die perfekte Alternative und die geplante Traumhochzeit wurde vom 6.6.2020 auf den 12.6.2020 verschoben. Doch dann der nächste Rückschlag und die erneute Verschiebung wegen Corona. Doch die Party-Prinzessin und der Punk-Frosch blieben cool. Am 6.9.2020 war es dann endlich soweit: Morena & Benni gaben sich am Ufer des Rheins, vor einer atemberaubenden Kulisse und im Beisein all ihrer Gäste das Ja-Wort. Denn ganz wie in einem Märchen, wird am Ende alles gut.

Liebe Morena, lieber Benni, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Bleibt so cool und locker wie ihr seid, genau so werde ich auch euch und eure Lovestory in meinem Herzen behalten.


Ein grosses Dankeschön für die MEGA-Fotos geht an eine meiner Lieblings-Hochzeitsfotografinnen Sandra Marusic und für die traumhafte Dekoration war mal wieder die einzigartige Samantha Bühler verantwortlich. Mädels, es ist jedes Mal ein Vergnügen mit euch Brautpaare zu begleiten.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge