Gleichgeschlechtliche Ehe

Homosexuelle Paare dürfen in der Schweiz (noch) nicht heiraten, aber sie können ihre Partnerschaft eintragen lassen. Eine freie Trauung bietet euch die Möglichkeit, dieses besondere Ereignis im Rahmen einer stimmungsvollen Trauungszeremonie zu feiern. 

Habt ihr euch füreinander entschieden und möchtet euch das "Ja-Wort" geben? Wünscht ihr euch eine emotionale Traurede, die eure Lovestory in den Mittelpunkt rückt? Egal ob im grossen oder kleinen Kreis, am See, auf der Alm oder im Park, in Jeans oder Smoking, wir freuen uns euch dabei zu unterstützen.

Wir sind gespannt eure Ideen und Wünsche zu hören und beraten euch zum möglichen Ablauf eurer Trauung. Wir zeigen euch Rituale die wir einbinden können und wie ihr euch im Rahmen der Zeremonie ein persönliches Ehegelübde geben könnt. Wenn ihr uns eure Lovestory erzählt, schreiben wir für euch eine individuelle Traurede: Poetisch, lustig und sicherlich sehr bewegend für euch und eure Gäste.

Die eingetragene Partnerschaft ist ein bedeutender Schritt. Wir freuen uns, dieses Liebesbekenntnis gebührend mit euch zu feiern.

Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil

Liebesbekenntnis.ch wird empfohlen von:

Letzte Aktualisierung: 16. September 2020