Liebesbekenntnis.ch wird empfohlen von:

Letzte Aktualisierung: 4. November 2019

Viele Punkte sind vor dem grossen Tag zu planen, die realistische Abschätzung der Kosten gehört leider auch dazu.

Um euch böse Überraschungen zu ersparen, arbeite ich mit pauschalen Honoraren. Für Winterhochzeiten biete ich aktuell eine Aktion an.

Zeremonie von und mit Liebesbekenntnis (Vorbereitung und Durchführung von Julia Pöhler)

Freie Trauung / Gleichgeschlechtliche Liebe / Eheversprechen erneuern

2'100 CHF

Hierin sind enthalten: Ein bis zwei ausführliche Gespräche mit euch, meine Fahrspesen innerhalb der Schweiz, das Schreiben und Überarbeiten eurer Rede, meine Beratung rund um Ablauf, Dauer, Einbindung von Familie und Trauzeugen, Rituale & Traditionen, Eheversprechen ..., das Halten der Zeremonie an eurem grossen Tag, sowie ein Technik-Paket bestehend aus Lautsprecher, Headset,

Handmikrofon, Funksender.

Ihr feiert im Ausland? Kein Problem, hierfür erstelle ich euch gerne einen individuellen Kostenvoranschlag. Bitte fragt gerne gezielt danach.

Zeremonie von Liebesbekenntnis (Vorbereitung von Julia Pöhler, Durchführung von einem Familienmitglied oder Freund des Paares)

Freie Trauung / Gleichgeschlechtliche Liebe / Eheversprechen erneuern

1'000 CHF

Hierin sind enthalten: Ein ausführliches Gespräche mit euch und der Person die die Zeremonie halten soll, meine

Beratung, das Schreiben eurer Rede.

Rede im Auftrag schreiben (Tischreden, Festreden, Jubiläen, Reden für Geburtstage ...)

Traditionell halten Eltern und Trauzeugen beim Festessen eine Rede auf das Brautpaar. Solche Ansprachen sollten kurz gehalten sein, dennoch fällt es vielen schwer ihre liebevollen Gedanken in passende Worte zu fassen. In solchen Fälle helfe ich gerne als Ghostwriter aus.

350 CHF

Hierin sind enthalten: Ein ausführliches Gespräch, der Entwurf und eine Überarbeitung der ca. einseitigen Rede,

Versand des Manuskripts als PDF Dokument via E-Mail. 

Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil