Empfehlungen

Es gibt unzählig viele Anbieter rund um Location, Catering, Fotograf, Gesang, Blumen ... Wir raten euch nach Empfehlungen zu fragen und auf euer Bauchgefühl zu hören. Hier kommen Julias Tipps:

​Fotografen

Was nach der Hochzeit bleibt, sind meist die Eheringe an den Händen, ein Brautkleid im Schrank das man jedes Jahr anprobiert um zu sehen ob es noch passt, eventuell einer neuer Name, viele wunderschöne Erinnerungen und natürlich die Fotos und Videos von eurem grossen Tag. Diese werdet ihr euch vermutlich noch in vielen vielen Jahren ansehen. Deswegen unterschätzt nicht, wie wichtig gute Fotos an diesem Tag sind.

Videografen

​Die eigene Hochzeit soll einer der schönsten Tage im Leben werden. Wenn es dann endlich so weit ist, fliegen diese besonderen Momente nur so an einem vorbei. Ein Videograf kann die vielen bewegenden Momente in bewegten Bildern festhalten und somit eine besonders emotionale Erinnerungen erschaffen. 

Musik

Ich gebe offen zu, dass Musik in meinen Augen ein unverzichtbarer Bestandteil für eine gelungene Trauung ist. Live-Musiker an diesem grossen Tag dabei zu haben, ist natürlich das höchste der Gefühle. Da ist der Gänsehautfaktor garantiert. Grundsätzlich solltet ihr euch bei Live-Musikern überlegen, ob ihr sie zusätzlich zur Trauung auch noch um musikalische Begleitung beim Apéro bittet (zum Beispiel 2x 20 Minuten, dazwischen Musik via mp3). Dies kostet oftmals nur einen kleinen Aufpreis, aber es hebt die Stimmung beim Apéro enorm.

  • YouTube
  • Facebook
  • Instagram

Liebesbekenntnis.ch wird empfohlen von:

Liebesbekenntnis

Julia Pöhler Traureden & Team

Baumgarten 21

CH-6232 Geuensee

+41 78 71 74 76 1

julia@liebesbekenntnis.ch

 

 

Freie Trauungen | Erneuerung von Eheversprechen | Gleichgeschlechtliche Paare | Traureden | Mietmöbel und Dekoration

Jetzt Wunschtermin sichern

+41 78  71 74 76 1

M A I L