Liebesbekenntnis.ch wird empfohlen von:

Letzte Aktualisierung: 8. April 2020

Eheversprechen erneuern

Eine Erneuerung des Eheversprechens bzw. des Ehegelübdes ist eine liebevolle Geste zwischen zwei Menschen. Der Beginn eines neuen Lebensabschnitts oder ein Hochzeitstag bieten hierfür Gelegenheiten.

Währt eure Liebe schon lange? Habt ihr schon viele Hochs und Tiefs gemeinsam erlebt und kennt den Unterschied zwischen Neben- und Miteinander? Dann schenkt euch ein besonderes Liebesbekenntnis, indem ihr euer Eheversprechen erneuert und nochmal „Ja“ zueinander sagt. Wir freuen uns darauf, euch mit einer bewegenden Zeremonie auf diesem Weg zu begleiten.

Wir sind gespannt eure Lebens- und Liebesgeschichte zu hören. Gerne beraten wir euch bei der Gestaltung einer stimmungsvollen Zeremonie. Wir zeigen euch passende Rituale und binden auf Wunsch auch eure Kinder und wichtigsten Wegbegleiter mit ein. Wir verfassen für euch eine Rede, die zu euch passt und die von eurer gemeinsamen Zeit erzählt. Dabei heben wir die besonderen Momente hervor und würdigen auch die Herausforderung, die ihr gemeistert habt.

Wir würden uns freuen, mit euch die Erneuerung eures Eheversprechens und euer Liebesbekenntnis zu feiern.

Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil