Liebesbekenntnis.ch wird empfohlen von:

Letzte Aktualisierung: 4. November 2019

Was sagen Brautpaare und Gäste über Julia?

Julia,

Thank you for all of your help in making our wedding a special and memorable event. Our ceremony was so Beautiful, and your expertise, flexibility and positive energy made it an unforgettable day!

Until next time!

Kirsten & Cory

Liebe Frau Pöhler, wir hatten einen perfekten Tag. Zwischen Vorspeise und Hauptgang kam dann "meine" Rede. Ich war sehr nervös, aber es verlief super. Zwischendurch wurde sogar geklatscht. Die Rede kam perfekt an und die Feedbacks waren unglaublich.  Es hatte Frauen die geweint haben vor Emotionen. Eine Aussage war, dass man eine derartige Rede von einem Vater noch nie gehört habe und man fragte mich, ob ich das viel mache!!! haha :-) Also, Sie sehen, ich danke Ihnen tausendmal. Herzliche Grüsse, ein Brautvater.

Liebe Julia, als wir dein Bild zum ersten mal sahen, wussten wir sofort: Sie ist es und niemand anders! Unser Gefühl hat uns Recht gegeben! Du hast uns die schönste Zeremonie geschenkt die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Mit deiner Rede hast du nicht nur uns tief im Herzen berührt, sondern auch die ganze anwesende Gesellschaft! Durchs Band waren alle begeistert von dir, deiner Art und wie du die Zeremonie gestaltet und rüber gebracht hast, mit viel Herz, Emotionen, aber auch mit Witz. Du bist einfach genial. Grosses Kompliment & vielen Dank, Catia & Stephan

Liebe Julia

Deine Traurede an unserem Hochzeitstag am 08.09.2018 war einfach der Wahnsinn! Alle Rückmeldungen von unseren Gästen waren sehr, seeeehhhr positiv. Du bist definitiv am richtigen Arbeitsplatz, wenn nicht sogar Berufung angekommen! Wir hoffen fest, dass du noch bei vielen weiteren Brautpaaren einen ebenso emotionalen Eindruck hinterlassen kannst. Du bist Spitze! Vielen herzlichen Dank nochmals.

Bis auf bald. Herzliche Grüsse, Ramona und Stephan

Liebe Julia,

wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für deine wundervolle Rede und eure Hilfe bedanken. Es war alles einfach ein Traum. Alle waren ganz begeistert von dir und fanden die Trauung wunderschön. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können.

Tausend Dank liebe Julia! Wir sind einfach überwältigt.

Antonella & Ursin

Liebe Julia

Tausend Dank! Du bist die beste Traurednerin die wir uns hätten wünschen können. Deine Rede war wunderbar und absolut perfekt! Vielen Dank für deine liebe Unterstützung. Wir verdanken dir unsere absolut traumhafte Trauung.

Liebste Grüsse & Küsse

Gina & Damian

Liebe Julia, eigentlich können Worte gar nicht ausdrücken, was wir dir sagen wollen. Du hast unsere Herzen berührt, uns zu Tränen gerührt und uns zum Lachen gebracht. Du hast uns einen Traum erfüllt! Herzlichen Dank für deine lieben Worte, deinen Einsatz, die Ideen, deine Geduld und dein Verständnis. Tausend Dank für alles! Dank dir wurde unsere Hochzeit ein einmaliges und sehr persönliches Erlebnis, das uns ewig in Erinnerung bleiben wird. Rebecca & Philipp

Liebe Julia, es war Liebe auf den 1. Telefonanruf. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Als ich auflegte, sagte ich zu Patrik: "Wir haben die perfekte Traurednerin gefunden." Du hast unsere Trauung mit deiner Art, deinem Charme, deiner Stimme und deinem unverwechselbaren Charakter zu einer wunderschönen Zeremonie mit Liebe, Gefühl und Spass gemacht. Wir durften lachen und weinen und du hast "uns" als Paar perfekt erkannt. Wir sind unendlich dankbar unseren Tag mit Dir gestaltet zu haben.

1000 Dank, Sabrina & Patrik 

Liebste Julia, wir hatten gehofft, dass die Trauung unser Highlight wird ... und das war sie dank Dir! Du hast eine wunderschöne Rede vorbereitet und man hatte das Gefühl. dass Du uns schon ewig kennst. Wir danken Dir von Herzen für die tolle Trauung, deine sanften Worte und die beruhigende Umarmungen. Wir sind überzeugt, dass Du genau den richtigen Weg gegangen bist ... Du wirst noch viele Paare so bereichern wie uns. Andrea & Reto

Liebi Julia,

äs härzlächs Dankeschön für allas wo du für üsi traumhafti Zeremonie hesch bitreit! Äs isch genau ä so gsi wia mir üs das vorgestent hei, persönläch, romantisch, luschtig, authentisch mit vian Charm ... Äs isch unglonbläch schön gsi!

Dankä, Sabrina & Florian

Liebe Julia, du hast an unserem so besonderen Tag ein absolutes Highlight geschaffen. Durch dich wurde unsere Trauung ganz persönlich und emotional. Du hast die perfekten Worte gefunden und einen wundervollen Rahmen für die Zeremonie geschaffen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken!

Liebe Grüsse Isabel & Marc

Liebe Julia, wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken. Wir sind immer noch hellauf begeistert und haben den Text noch etliche Male durchgelesen. Wir haben es sehr geschätzt, wie du die ganze Sache von Anfang an angegangen bist. Wir haben uns immer perfekt betreut und beraten gefühlt. Deine Unterlagen und Ratschläge waren für uns sehr hilfreich und haben dafür gesorgt, dass wir vor unserer Hochzeit ruhig schlafen konnten. Wir werden dich sicherlich weiterempfehlen. Ganz liebe Grüsse, Katharina & Philip

Julia hat uns im Juli 2017 getraut und es perfekt nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Sie ist top professionell, hat aber vor allem auch die warmherzige und "weiche" Seite, die es für diese Aufgabe braucht. Sie war die Ruhe in Person und hat mich als nervöse Braut mit dem ersten Wort sofort wieder runtergeholt. Unsere komplizierte Lovestory hat sie so klug und mit viel Gefühl aufgenommen, in Worte gefasst und wiedergegeben, es war wunderbar, ihr zuzuhören. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten. Weiterhin viel Erfolg liebe Julia, wünschen dir Rebekka & Flavio

Liebe Julia,

Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne und unvergessliche Zeremonie bei dir bedanken. Du hast das grossartig gemacht. 

Alles Gute und herzliche Grüsse

June & Patrick

 

Liebe Julia, lieber Thomas,

Wir wollen euch nochmals danken für euer grosses Engagement, das unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Alles Liebe, Julia & Arno

Liebe Julia, es war einfach ein wunderbarer Tag! Wir sind überglücklich und schwelgen noch in Erinnerungen.

Wir danken dir von ganzem Herzen für die schöne Traurede und Zeremonie. Du hast uns mit deinen gut gewählten Worten sehr berührt und diesen Tag für uns unvergesslich gemacht.

Wir sind dir unglaublich dankbar! Céline & Nico

Liebe Julia, wir bedanken uns für deine super Betreuung während der Vorbereitung, deinen tollen Einsatz und für die wunderschöne und persönliche Traurede.

Liebe Grüsse, Silvia & André

Liebe Julia, wir denken mit Freude an einen wundervollen Tag zurück und bedanken uns bei dir, dass du diesen so besonders gemacht hast. Deine Traurede war komplett auf uns zugeschnitten und genau in der Art und Weise, wie wir uns das erträumt haben. Deine fröhliche Art hat das Publikum begeistert, deine Sprüche die Gäste und uns zum Lachen gebracht.

Ein grosses Dankeschön, Sabrina & Daniele

Liebe Julia,

ein riesen Dank für eine wunderbare und unvergessliche Traurede!

Alles Liebe, Jeannine & Beat

Liebe Julia Pöhler, Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Traurede von Isabel und Marc. Wir Eltern, meine Eltern und viele Gäste haben sich riesig gefreut!  So durften alle  Gäste viele interessante Gegebenheiten von den Beiden erfahren und sich mit unseren Kindern freuen. Mit ihrer Sorgfalt haben sie alle Sätze wahrheitsgetreu formuliert und die Trauung war wundervoll festlich, natürlich und passend! Herzlichen Dank nochmals! Margrit und Erich H.

Liebe Julia, es ist mir ein Bedürfnis dir nochmals für die wunderschöne Trauung von Sabrina und Patrik zu danken, Es war für uns ein langer emotionsvoller Tag und wir hatten ein sehr schönes Fest, dass auch dank dir so schön begonnen hat!

Ich und mein Mann wünschen dir alles Gute und nur schöne Begegnungen und nochmals Danke es war einfach wunderschön! Margrit und Peter

Liebe Julia, mit Verspätung möchten wir Dir und Thomas ganz herzlich danken für die wunderschöne Trauzeremonie von Philipp und Rebecca. Der Tag war wunderbar und alles hat perfekt zusammen gepasst. Alle Gäste, ob jung oder alt, waren rundum begeistert. Vielen vielen Dank. Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Herzliche Grüsse, Regula und Hansruedi

Liebe Julia! Deine Arbeit und Du - ihr seid eins! Wir haben noch nie einen Menschen gesehen, der so viel Herzblut in seinen Beruf reinbringt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten, wenn man es in diesem Moment als „Arbeiten“ bezeichnen möchte. Das Cheese Studio Team bedankt sich bei der Julia für Ihre Freundlichkeit, Offenheit, Herzlichkeit und Leidenschaft! Als Traurednerin ist sie für uns die erste Wahl!

Julia, Thank you for helping Heidi and me make our wedding day so special! We took a huge risk eloping to a foreign country and you helped ease our anxieties and make the process very smooth. We will always remember our time in Zermatt – the beginning of a long and loving relationship together as husband and wife.

All the best, Heidi and Kent

Julia ist eine wahnsinnig einfühlsame und sehr gut vorbereitete Traurednerin. Die richtigen Worte und viel viel Herz machen sie und ihre Traurede zu etwas wirklich besonderem. Standesamtlichen Trauungen fehlt manchmal einfach der Funke, die Empathie und die persönliche Note. Zu schnell vorbei und oftmals allzu förmlich. Julias Traureden hingegen sind herzlich, humorvoll und bewegend. Ich habe die eigene Geschichte eines Paares niemals schoener gehoert. Antonia S.

Liebe Frau Pöhler, Ich durfte vor ein paar Wochen zum ersten Mal eine freie Trauung erleben. Es hat mich begeistert, wie Sie es als Traurednerin geschafft haben, die besondere Liebesgeschichte meiner Freunde in Worte zu fassen und uns allesamt auf eine Zeitreise mitzunehmen. Für mich war es berührend und romantisch aber nicht kitschig. Es war unterhaltsam und lustig, aber nicht albern. Einfach eine perfekte Mischung. Vielen Dank, R. Schneeberger

Liebe Julia,

​vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zeremonie. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Danke.

​Ganz liebe Grüsse, Arabella & Flavio

Liebe Julia

Danke für alles!

Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Tag!

Liebe Grüsse, E & M

Liebe Julia Pöhler! Wir durften Gäste bei einer Trauzeremonie in Hessen sein. Es war ein sehr beeindruckender Tag für uns. Ihre herzliche und sehr einfühlsame Rede, Ihr Auftreten und Gestalten der Trauung, sowie der Umgang mit Brautpaar und Gästen hat uns tief bewegt. Sie haben es geschafft sich in unsere Herzen einzuprägen und werden für lange in liebevoller Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag. Anna Maria & Familie

Liebe Julia,

vielen Dank für die wunderschöne Trauung, deine Geduld und Zuversicht die Zeremonie trotz schwarzer Wolken draussen zu vollziehen. Deine passenden Worte und das stimmungsvolle Ambiente wird für uns unvergesslich bleiben.

​Herzlich, Philipp & Andrea

Liebe Julia, endlich schaffen wir's uns bei Dir nochmal herzlich zu bedanken. Du hast unseren wunderbaren Tag noch schöner gemacht und alle (damit meinen wir wirklich alle) mit Deiner Rede umgehauen! Es war sensationell. Wir haben nur Komplimente erhalten und uns mit Dir wohlgefühlt. Du hast uns aufgefangen, begleitet und emotional berührt. Vielen Dank dafür! Schön bist Du ein Teil von diesem unvergesslichen Fest.

Ganz liebe Grüsse und eine grosse Umarmung, Sara und Michael

Liebe Julia, nun ist es schon mehr als eine Woche her, seit der Hochzeit. Ich muss mich manchmal wirklich rütteln, dass es kein Traum ist und das ganze Fest so schön geworden ist, dank dem Wetter das uns dies erlaubte. Du hast ganz viel dazu beigetragen, dass wir so einen persönlichen schönen Tag erleben durften und ich möchte dir ganz, ganz herzlich dafür danken. 
Ganz herzliche Grüsse, Margrit (Mutter der Braut)

Liebe Julia,​ wir denken jeden Tag gerne zurück an das tolle Fest. Einen sehr wichtigen Teil zu diesem Tag hast du bei-getragen. Deine Rede war genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Das Feedback unserer Gäste war ausschliesslich positiv. Viele kannten diese Form der Trauung nicht und wussten nicht was sie erwarten würde. Aber du hast sie alle begeistert. Nochmals herzlichen Dank für diese wunderbare Trauung.

Liebe Grüsse, Janine & Georg

Ein wundervolles Bekenntnis zu einer zauberhaften und persönlichen Traurede!Vor ein paar Monaten durfte ich Julia Pöhler selbst als Traurednerin erleben - auf einer Hochzeit von Freunden von mir in Norditalien. Ein paar freie Traureden hatte ich bereits auf anderen Hochzeiten erlebt, doch noch nie hatte ich eine so zauberhafte und persönliche Traurede gehört, wie die von Julia Pöhler an diesem Samstagnachmittag auf dieser wildromantischen Hochzeit im Freien. Eintauchen in die Liebesgeschichte des Brautpaares - mit unzähligen kleinen und grossen Anekdoten - pointiert, das Wesentliche im Mittelpunkt, manchmal zum Schmunzeln, manchmal tiefgreifend, immer emotional und liebevoll erzählt, kurz: die zauberhafteste und persönlichste Traurede, die ich je erlebt habe! Ein wundervolles Bekenntnis zur Liebesgeschichte des Brautpaares! Einfach grossartig! Weiter so !!!!!!

Please reload

Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil