top of page

Mein Name ist Nicole. Ich lebe mit meinem Traummann und unseren beiden Kindern im Oberaargau, knacke bald die 40er Grenze und bin mit Herz und Seele Traurednerin. Mein Einfühlungsvermögen, meine fröhliche und herzliche Ausstrahlung, sowie meine positive Lebenseinstellung zeichnen mich aus. Ich bin nun bereits ein paar Jahre ein Teil des Liebesbekenntnis-Team und durfte schon einige Paare auf ihrem Weg zum JA-Wort begleiten. Das Vertrauen, welches mir "meine" Brautpaare schenken erfüllt mich ungemein.

Nicole ist eine empathische, humorvolle und absolut liebenswerte Zuhörerin. Sie geht auf ihre Paare und deren Wünsche ein und erzählt die jeweiligen Liebesgeschichten mit Humor, ganz viel Liebe und Mitgefühl. Wie bei Liebesbekenntnis üblich, interviewt sie auch die Eltern, sowie die Trauzeugen, damit während der Trauung auch so richtig herzhaft gelacht wird, wenn Anekdoten von früher erzählt werden.

Wer Nicole kennenlernt, bekommt schnell das Gefühl, sie schon lange zu kennen. Einfühlungsvermögen, Vertrauen und ein grosses Engagement auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen zeichnen sie aus. Ihre Rituale werden auf die Paare abgestimmt, da werden während der Trauung Cocktails gemischt, Jenga-Holzklötze beschriftet oder Ballone mit Wünschen in den Himmel geschickt. Die Zeremonie wird mit Musikstücken begleitet, die dem Paar aus dem Herzen sprechen, und das müssen nicht zwangläufig die üblichen Love-Songs sein.

Nicole begleitet ihre Paare auf Berggipfel, in Schlossparks, ins Maisfeld, auf Waldlichtungen oder an einen See. Wenn ihr also auf der Suche nach einer Traurednerin seid, bei welcher gelacht und geweint werden darf, dann seid ihr bei Nicole genau richtig. Sie liebt Emotionen und begleitet ihre Paare nicht nur bis zum grossen Tag, oftmals entstehen Freundschaften, die noch Jahre nach der Hochzeit bestehen.

Anker 2

Fun Facts über mich:

 

Meine Freundinnen sind mir unglaublich wichtig, einige Begleiten mich und meine Leben bereits seit dem Kindergarten

 

Ich liebe meine Kinder über alles, aber manchmal könnte ich Sie auf den Mond schiessen. 

Mein Job als freie Traurednerin bereichert mein Leben ungemein. Jedoch hätte ich nie gedacht, dass ich es schaffe vor Leute zu stehen und eine Rede zu halten, da ich früher in der Schule bei Vorträgen immer bereits eine Woche früher Bauchschmerzen hatte und extrem Lampenfieber.

Ich habe einige Jahre Handorgel gespielt. Viele Jahre im Jugendchor gesungen und später Gesangsstunden genommen. Ich liebe die Musik.

Über 10 Jahre war ich im Treuhandbereich tätig. Ein eher trockener und absolut kein gefühlsvoller Job. Daher bin ich unglaublich happy nun Paar begleiten zu dürfen.

Ich bin in der Ostschweiz mit meiner älteren Schwester zusammen aufgewachsen. Wir haben in der Nähe einer Badi gewohnt, daher bin ich eine Wasserratte.

bottom of page