Michelle & Denny - Die 1. Trauungen nach Corona 2020

2020 - Was für ein Jahr! Wir haben gezittert und gebangt, gehofft und geplant, verschoben und irgendwann dann doch wieder Hochzeiten gefeiert.


Meine 1. Trauung nach dem Lock-Down fand im Juni statt und war einzigartig schön. Heute möchte ich ein paar der Bilder mit euch teilen und mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei Nicole Rötheli für die Fotos bedanken.


Bilder sagen mehr als 1'000 Worte. In jedem kleinen Dekorationsdetail konnte man Michelle & Denny wiedererkennen. Die beiden haben wirklich einen fantastischen und talentierten Freundeskreis, der nicht nur ordentlich feiern kann, sondern sich im Vorhinein auch um die Blumendekoration, das Brautstyling und die musikalische Begleitung der Trauung gekümmert hat. Wenn ich mich an diese Hochzeit zurückerinnere, so denke ich an ein unglaublich sympathisches Paar. Nicht nur bei der Trauung, sondern auch im Verlauf der Gespräche und Treffen haben wir so viel gelacht.

Liebe Michelle, lieber Denny, ich wünsche euch auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Die Location ist übrigens ein Insider-Tipp: der Schafmatthof in Gänsbrunnen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge