Liebesbekenntnis.ch wird empfohlen von:

Letzte Aktualisierung: 4. November 2019

Eure Freie Trauung in der Schweiz oder
im Ausland

In einer freien Trauung rückt eure Liebesgeschichte in den Mittelpunkt und ermöglicht euch eine romantische Hochzeitszeremonie ganz nach euren Wünschen.

Ich sehe mich selbst nicht nur als Hochzeitsredner, sondern stehe euch rund um eure freie Trauung zur Verfügung. Ich zeige euch viele Möglichkeiten und Ideen, um aus einer freien Trauung eure persönliche Zeremonie zu kreieren. Als Rednerin berate ich euch auch zum Ablauf der Trauung, zu verschiedenen Ritualen und alten Traditionen. Zur Einbindung eines Eheversprechens und wie eure Kinder, eure Eltern und Trauzeugen ein Teil der Zeremonie werden können. So wird eure freie Trauung zu einem bewegendem und persönlichem Ereignis, das euch und euren Gäste noch lange in Erinnerung bleibt.

Wenn ihr nun neugierig seid, wie genau unsere Zusammenarbeit aussehen kann, folgt diesem Link: 

So begleitet euch Liebesbekenntnis auf dem Weg zum Ja-Wort.

Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil