Andrea Stamm

Mein Name ist Andrea Stamm, ich bin 36 Jahre alt und in der Region Schaffhausen zuhause. Ich bin glückliche Mutter meiner 3-jährigen Tochter.

Als ich an der Hochzeit meiner Cousine zum ersten Mal eine freie Trauung sah wusste ich, dass dies meine berufliche Erfüllung ist. Während ich die Ausbildung an der Schweizer Zeremonien Akademie besuchte, durfte ich zeitgleich meine erste Hochzeitsrede für ein Paar aus meinem Freundeskreis schreiben. Ein Prozess welcher mich auf allen Ebenen glücklich machte.

 

Meinen Job als Primarlehrerin habe ich mittlerweile an den Nagel gehängt und bin mit Herz und Seele bereit in meinen neuen Beruf zu starten. Als Ausgleich arbeite ich Teilzeit in den Rebbergen meiner Familie. 

Seit Sommer 2020 bin ich ein Teil des Teams von Liebesbekenntnis und freue mich darauf 2021 hoch motiviert in meine 1. Hochzeitssaison zu starten.

Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil

Liebesbekenntnis.ch wird empfohlen von:

Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020