Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil

Imagefilm = Herzensprojekt

20.10.2016

Ich kann es nicht leugnen, ... ich bin ein riesen Fan von Hochzeitsfilmen. Damit meine ich nicht die Hollywood-Klassiker mit Julia Roberts, Hugh Grant & Co. Nein. Ich meine diese herzzereissenden Zusammenfassungen von realen Hochzeiten, die man schnell auf Youtube unter dem Stichwort "Wedding Film" findet.

 

Nachdem ich "Liebesbekenntnis" gegründet hatte, kam schnell der Wunsch auf einen eigenen Imagefilm in genau diesem Stil drehen zu lassen. Aus einer fixen Idee wurde ein wahres Herzensprojekt, dass mich die letzten sechs Monate begleitet hat. Je weiter die Idee reifte und je näher der Drehtag rückte, desto mehr Unterstützer und Fans konnte ich für dieses Projekt gewinnen. Alle haben mit mir gemeinsam auf den Tag der Veröffentlichung hingefiebert. Vor 4 Wochen ging er schliesslich online und wurde seit dem alleine auf Facebook schon über 10.000 Mal angeklickt. 

 

Der Film erzählt eine Geschichte über die Liebe und zeigt uns auch wie herrlich eine Trauung unter freiem Himmel sein kann.

 

Wenn auch ihr nun neugierig seid, dann möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Hier ist der Imagefilm von Liebesbekenntnis:

 

 

Gedreht wurde dieser Film von Cheese Studio. Anton, Alexander und Artur sind spezialisiert auf Hochzeitsfilm und haben mich von Anfang an bei diesem Projekt begleitet.

 

Aylin Cifci kam kurz später mit ins Team. Sie ist eine europaweit gefragter Profi in Sachen Hochzeitsfotografie und bekannt für ihren besonderen Blick für die kleinen Details.

 

Im Romantik Hotel Schloss Rettershof kann man nicht nur wunderbar heiraten, sondern das Hotel bot auch uns eine traumhafte Kulisse und alle Freiheiten bei den Dreharbeiten.

 

Susannah von Celia Dresses auf Frankfurt war mir eine wertvolle Hilfe bei der Auswahl des richtigen Brautkleids und auch beim Einkleiden der Brautjungfern.

 

Um die Brautfrisur und natürlich auch um das Styling aller anderen Darsteller kümmerten sich Nathalie Tyrell und Hanan Makdasee.

 

Für den traumhafte Blumendeko und den Brautstrauss möchte ich mich beim Team von Flower Style bedanken. 

 

Die Dekoration dieser Freien Trauung ist von mir. Die Kronleuchter, Säulen und Schleifen gehören wie vieles andere zu meinem Fundus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch euch bei der Dekoration eurer Zeremonie unterstützen darf. 

 

Und nicht zu vergessen sind natürlich unsere super Darsteller. Allen voran unser Brautpaar Peter und Anna. Unsere zauberhaften Brautjungfern Isabel, Saskia, Petra und Antonia, sowie unsere Jungs David, Oliver und Tom.

 

Hier noch ein paar Eindrücke vom Drehtag:

 

 Eure Giulietta

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Welche Musik für die Trauung?

December 22, 2016

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

February 5, 2017

September 20, 2016

August 18, 2016

Please reload

Archiv