Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil

Janine & Georg sagen "Ja" auf Schloss Oberhofen

18.07.2016

 

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich Janine und Georg am 9. Juli auf Schloss Oberhofen das "Ja-Wort" gegeben. Es war eine zauberhafte Trauung vor einer wunderschönen Kulisse.

 

Schon vor dem grossen Moment nutzte das Paar den Schlosspark mit seinem alten Baubestand, um ein paar herrliche Aufnahmen zu machen. Die Fotografin Jeanine Lindner hat die beiden ganz wundervoll in Szene gesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Fotos, die ich hier für meinen Blog nutzen darf.

 

 

Nach dem Shooting trennten sich die Wege der beiden für kurze Zeit. Während Georg bei mir auf der Schloss-Terrasse wartete, konnten Janine und ihr Vater vom "Seetürmli" aus die Ankunft der Gäste beobachten. Nach und nach nahmen sie platz und genossen die Aussicht über den Thuner See. Doch als "Footprints in the sand" erklang, sahen alle gespannt auf die Tür, aus der die lächelnde Janine in ihrem Spitzenkleid trat.

 

 

Die beiden nahmen auf einer Bank platz und lauschten der Traurede, die ich für die zwei geschrieben hatte. Die bewegende Liebesgeschichte und der schöne Gesang von Larissa machten den Moment einmalig.

 

 

Während der Zeremonie schrieben alle Gäste ihre guten Wünsche für das Brautpaar auf Kieselsteine. Nach der Trauung warfen sie die Steine in den See. Janine und Georg können nun immer wieder an diesen besonderen Ort zurückkehren, mit dem Wissen, dass hier etwas von ihrem grossen Tag zurückgeblieben ist.

 

 

Das "Ja-Wort" der beiden war laut und deutlich zu hören, was die Gäste mit einem herzlichen Lachen belohnten. Beim anschliessenden Kuss war der Applaus durch den angrenzenden Park zu hören.

 

 

Besonders schön fand ich die Blumendekoration an diesem Tag, die so wunderbar zu den beiden passte. In zartem Blau, Lila und Weiss, ganz natürlich und liebevoll von Martina Pfister arrangiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ein toller Tag, was eine schöne Location, was für eine herzliche Stimmung und ... was war das für ein zauberhaftes Brautpaar.

 

Eure Giulietta

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Welche Musik für die Trauung?

December 22, 2016

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

February 5, 2017

September 20, 2016

August 18, 2016

Please reload

Archiv
Please reload