Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil

Zeitungsbericht über "Liebesbekenntnis"

04.07.2016

 

Vor ein paar Wochen rief mich eine Journalistin an. Sie hatte gehört, dass ich mich vor kurzem als Freie Traurednerin selbständig gemacht hatte und wollte mehr über mich und diese "seltsame" Berufsbezeichnung wissen. Aus dem geplanten kleinen Portrait entwickelte sich ein ausführlicher Artikel für die Zeitung "Schweiz am Sonntag". 

 

Ich freue mich sehr, diesen Bericht hier und heute mit euch zu teilen. Er erzählt über mich und darüber wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass ich Freie Traurednerin geworden bin. Hier geht es zum Artikel. Viel Spass beim Lesen.

 

Eure Giulietta  

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Welche Musik für die Trauung?

December 22, 2016

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

February 5, 2017

September 20, 2016

August 18, 2016

Please reload

Archiv
Please reload