Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil

Eliane & Mark erneuern ihr Ja-Wort auf Schloss Wartegg

07.06.2016

 

Vergangenen Samstag feierten Eliane & Mark ihren 10. Hochzeitstag auf Schloss Wartegg am Bodensee. Die so genannte Rosenhochzeit nahmen die beiden zum Anlass, um im kleinen Kreis und im Beisein ihrer Kinder noch einmal "Ja" zueinander zu sagen. Die persönlichen Liebesbekenntnisse, die sie sich gegenseitig im Rahmen der Zeremonie machten, waren ein wahres Geschenk voller Liebe und Dankbarkeit.

 

Manchmal braucht es gar nicht viel, nur die passenden Worte und liebevolle Gesten. Es hat mich tief berührt und ich bin sehr glücklich, dass ich sie auf diesem Weg ein kleines Stück begleiten durfte. 

 

Eure Giulietta

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Welche Musik für die Trauung?

December 22, 2016

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

February 5, 2017

September 20, 2016

August 18, 2016

Please reload

Archiv
Please reload