top of page

Eliane & Mark erneuern ihr Ja-Wort auf Schloss Wartegg


Bild von Eliane & Mark nach der Erneuerung ihres Eheversprechens

Vergangenen Samstag feierten Eliane & Mark ihren 10. Hochzeitstag auf Schloss Wartegg am Bodensee. Die so genannte Rosenhochzeit nahmen die beiden zum Anlass, um im kleinen Kreis und im Beisein ihrer Kinder noch einmal "Ja" zueinander zu sagen. Die persönlichen Liebesbekenntnisse, die sie sich gegenseitig im Rahmen der Zeremonie machten, waren ein wahres Geschenk voller Liebe und Dankbarkeit.

Manchmal braucht es gar nicht viel, nur die passenden Worte und liebevolle Gesten. Es hat mich tief berührt und ich bin sehr glücklich, dass ich sie auf diesem Weg ein kleines Stück begleiten durfte.

Eure Giulietta

Herzluftbalons steigen in den Himmel

Julia Pöhler mit Luftbalons


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page