Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil

Eine Freie Trauung am See ...

14.05.2016

... liegt nicht nur in der Schweiz im Trend. Immer mehr Paare träumen von ihrem Ja-Wort mit Blick auf einen See. Die Schweiz und das angrenzende Italien bieten hierfür traumhafte Locations.

 

Ich freue mich darauf, in diesem Jahr Brautpaare bei ihren Liebesbekenntnissen am Bodensee, Comer See, Greyerzersee, Lago Maggiore, Sempacher See, Thuner See und Vierwaldstättersee zu begleiten. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter hält.

 

Zu den schönsten Locations gehören:

- Camin Hotel, Lago Maggiore

- Hotel Vitznauerhof, Vierwaldstättersee

- Les Laviaux, Greyerzersee

Park Weggis, Vierwaldstättersee

- Schloss Oberhofen, Thuner See

- Schloss Wartegg, Bodensee

- Sonne Seehotel, Sempacher See

- Tenuta Sant'Andrea, Lago di Montorfano

 

Was sind eure Traum-Locations für das Ja-Wort?

Ich freue mich über eure Tipps.

 

Eure Giulietta

Im Auftrag der Liebe

Please reload

Empfohlene Einträge

Welche Musik für die Trauung?

December 22, 2016

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

February 5, 2017

September 20, 2016

August 18, 2016

Please reload

Archiv
Please reload