Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil

Fest- & Hochzeitsmesse in Zürich

10.01.2016

Der Besuch einer Hochzeitsmesse lohnt auf jeden Fall für angehende Brautpaare. Das Vorurteil, dass es dort nur Herz-Luftballons, Zuckermandeln und weisse Hochzeitskutschen zu sehen gibt, gilt schon lange nicht mehr. Hier ist (fast) alles zu finden, was Mann und Frau für den grossen Tag brauchen: Die Location, die Einladungen, das Kleid und den Massanzug, das Strumpfband und die Manschettenknöpfe, genauso wie die Ringe und die Limousine, den Caterer und Barkeeper, die Band und den DJ, Fotografen und Videografen, den Floristen, die Deko-Fee und die Gastgeschenke, die Hochzeitssuite und den Honeymoon-Trip, die neuesten Trends und alt bewährte Klassiker.

 

Das Angebot ist je nach Messe überschaubar bis überwältigend, einen kurzen Besuch oder aber ein ganzes Wochenende wert. Schön ist auf jeden Fall die Möglichkeit persönlich mit den verschiedenen Dienstleistern zu sprechen und sich inspirieren zu lassen. 

 

Heute ging die Fest- und Hochzeitsmesse in Zürich zu ende. Ich habe die letzten Wochen viele der Themenausstellungen und Branchen-Treffpunkte in der Schweiz besucht, die Messe in Zürich punktet mit Vielfalt, Professionalität und Atmosphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert. 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Welche Musik für die Trauung?

December 22, 2016

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

February 5, 2017

September 20, 2016

August 18, 2016

Please reload

Archiv
Please reload