Liebesbekenntnis.ch wird empfohlen von:

Letzte Aktualisierung: 8. April 2020

Suche
  • Giulietta

Valentins Aktion


Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden.

Zu diesem Anlass, möchte ich zukünftigen Brautpaaren ein kleines Geschenk machen:

Allen Paaren, die sich bis 28.2.2017 für mich als ihre Freie Traurednerin entscheiden, schenke ich zum Valentinstag einen Nachlass von 150 CHF auf mein Honorar. Ein paar Samstage im Sommer 2017 sind noch frei. Wie zum Beispiel der 13.5. / 3.6. / 24.6. / 22.7. / 5.8. / 19.8. Ist euer Termin nicht dabei? Fragen lohnt sich trotzdem. :-)

Mehr zu diesem besonderen Angebot findet ihr auf meiner Webseite http://www.liebesbekenntnis.ch/valentinstagssaktion

​Ich freue mich auf eure Anfragen und vereinbare gerne ein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch mit euch.

Im Auftrag der Liebe, eure Giulietta


85 Ansichten