Nicole Crettol

Mein Name ist Nicole Crettol. Ich bin 34 Jahre alt, lebe in der Region Solothurn und bin seit fünf Jahren mit meinem Traummann verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei kleine Kinder, welche uns zur vollkommenen und glücklichen Familie machen.

Als gelernte Kauffrau war ich mehrere Jahre im Treuhandbereich tätig. Nach der Geburt unseres zweiten Kindes habe ich die intensive Zeit mit den Kindern zu Hause sehr genossen. Im Sommer 2019 wurde es jedoch Zeit, mich neu zu orientieren. Ich folgte meinem Herzen und habe die Ausbildung zur freien Traurednerin an der Schweizer Zeremonien-Akademie abgeschlossen. 

Schon während der Ausbildung habe ich gemerkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich gehe in der Arbeit als freie Rednerin auf und bin mit Herz und Seele dabei. Mein Einfühlungsvermögen, meine fröhliche und herzliche Ausstrahlung sowie meine positive Lebenseinstellung zeichnen mich aus.

Seit 2020 bin ich ein Teil des Liebesbekenntnis-Teams und profitiere dort vom professionellen Background und grossem Erfahrungsschatz.

Link zur Homepage
Link zu Xing Profil
Link zu Facebook Profil

Liebesbekenntnis.ch wird empfohlen von:

Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020